Thomas Kiesgen

Thomas ist Co-Präsident von NAHhaft und Vorstandsmitglied für Strategische Organisationsentwicklung

Thomas ist seit Juli 2014 Vorstandsmitglied von NAHhaft. Er verantwortet den Bereich strategische Organisationsentwicklung. Hauptberuflich arbeitet Thomas als Public Sector Consultant bei Partnerschaft Deutschland. In seinem Studium beschäftigte er sich schwerpunktmäßig mit strategischem und organisatorischem Management, Marketing und Kommunikation sowie Nachhaltigkeitspolitik. Daneben sammelte er Arbeitserfahrungen unter anderem in einer amerikanischen Strafanwaltskanzlei, beim Umweltprogramm der Vereinten Nationen, beim Bundesumweltministerium und bei einem italienischen Beratungsunternehmen. NAHhaft bietet ihm die Möglichkeit, Fragen der Nachhaltigkeit auf lokaler Ebene nachzugehen und seine Ideen zu Umweltinnovationen im Rahmen einer zivilpolitischen Initiative umzusetzen.

Kontakt

Weitere Personen