Maximilian Grimm

Maximilian ist Co-Gründer von NAHhaft und berät NAHhaft in den Bereichen Strategie, Kommunikation und Fundraising.

Maximilian ist Co-Gründer von NAHhaft und berät NAHhaft in den Bereichen Strategie, Kommunikation und Fundraising. Er beschäftigt sich mit Fragen des Nachhaltigen Wirtschaftens und Sozialer Innovation und hat Arbeitserfahrung in der Privatwirtschaft bei Beratungsunternehmen und Handelskonzernen gesammelt. Unter anderem hat er in der gemeinnützigen Beratung Beyond Philantrophy, im Berliner Politikbüro der METRO Group zu strategischen Fragen der politischen Kommunikation und Stakeholderdialog und für Quimidroga, S.A. im Bereich der Produktlogistik gearbeitet. Ebenso hat Max Arbeitserfahrung in einem Bundesministerium und als Mitarbeiter einer NGO für Entwicklungszusammenarbeit in Argentinien, wo er die Umstrukturierung eines Heims für Straßenkinder mitgestaltet hat. Max studierte Betriebswirtschaftslehre in Mannheim und Boston und Public Policy an der Hertie School of Governance in Berlin und Barcelona.

Kontakt

Weitere Personen